Neltharus +13 | Mythic Plus | World of Warcraft: Dragonflight

Neltharus +13 | Mythic Plus | World of Warcraft: Dragonflight | CasualClan.de

Willkommen zur schnellen Runde Mythic Plus in World of Warcraft! Begleitet mich, während wir den Neltharus auf der Schlüsselsteinstufe 13 erkunden. Zusammen mit der Schamanen-Heilerin Mixini vom CasualClan und drei zufälligen Spielern werden wir uns den Herausforderungen stellen.

Freut euch auf spannende Kämpfe, strategische Entscheidungen und ein aufregendes Spielerlebnis. Lasst uns gemeinsam diese Schlüsselsteinstufe 13 meistern und die Belohnungen des mythischen Plus-Modus verdienen. Taucht ein in die Welt von World of Warcraft und lasst uns loslegen!


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht:
Author: sevencoder
Lesezeit: 1 Minute
Kategorie: CasualClan
Kategorie: Videos
Kategorie: World of Warcraft
Empfehlung: Beitrag teilen
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Beitragsthemen: