Erfolg: Den Code entschlüsseln
Inhaltsverzeichnis
Der Erfolg Den Code entschlüsseln kann im Gebiet Zereth Mortis in der WoW Erweiterung Shadowlands absolviert werden.
Kriterien für den Code entschlüsseln
Beschafft mithilfe der Eindämmungsfalle Forschungsdaten zu den folgenden Kreaturen.
- Vergangener Geomentar getötet
- Moosüberwucherter Wächter getötet
- Vollgefressener Runenschmauser getötet
- Beherrschtes Sondermodell getötet
- Verdächtiger Nesmin getötet
- Scharfaugensammler getötet
- Runenfell getötet
- Bitterschnabel getötet
- Verderbter Runenhorter getötet
- Gaiagantik getötet
- Überwucherter Geomentar getötet
- Angeketteter Diener getötet
- Fehlgeleiteter Vollstrecker getötet
- Runengesättigter Bufonid getötet
- Runendieb Xy’lora getötet
- Chiffrenpanzer getötet
- Überladener Vespid getötet
- Entstellter Warpformer getötet
So absolviert ihr erfolgreich den Erfolg: Den Code entschlüsseln
Um euch alle Spawnpunkte ganz einfach anzeigen zu lassen, benötigt ihr das Addon Handynotes sowie das Plugin von Handynotes: Shadowlands.
Sobald ihr das Addon Handynotes sowie das Plugin: Shadowlands installiert habt, könnt ihr an der geöffneten Karte oben rechts an der silbernen Truhe euch alle Standorte von Den Code entschlüsseln anzeigen lassen. Diese haben jetzt ein gelbliches Symbol und sind überall auf der geöffneten Map sowie Minimap zu sehen.
Standorte der Forschungsdaten zu den Kreaturen
Um euch zu den Handynotes Einträgen zu navigieren zu lassen benötigt ihr das Addon TomTom. Wenn ihr das Addon TomTom installiert habt, könnt ihr auf die Symbole von Handynotes mit der Maus einen Rechtsklick machen und diesen Eintrag zu TomTom hinzuzufügen. Wenn ihr die Symbole von Handynotes mit der linken Maustaste anklickt, werden euch auch ggf. die Laufwege bzw. weiteren Standorte der Kreatur angezeigt.
Alternativ kann auch eine Kartenmarkierung direkt von WoW gesetzt werden, jedoch kann immer nur eine Kartenmakierung direkt vom WoW Standard Interface gesetzt werden, weswegen ich euch das Addon TomTom empfehle.
Mit dem Addon TomTom könnt ihr auch alle Standorte mit dem /way Befehl direkt hinzufügen:
Standorte direkt mit TomTom eingeben
/way 62.08 68.31 Vergangener Geomentar / way 53.63 93.20 Moosüberwucherter Wächter / way 36.23 38.53 Vollgefressener Runenschmauser / way 46.07 12.39 Beherrschtes Sondermodell / way 34.90 63.17 Verdächtiger Nesmin / way 53.48 75.15 Scharfaugensammler / way 39.67 52.04 Runenfel / way 41.55 62.35 Bitterschnabel / way 51.18 55.13 Verderbter Runenhorter / way 60.56 64.61 Gaiagantik / way 62.59 70.15 Überwucherter Geomentar / way 61.94 20.10 Angeketteter Diener / way 53.71 42.48 Fehlgeleiteter Vollstrecker / way 50.27 60.15 Runengesättigter Bufonid / way 61.85 51.90 Runendieb Xy'lora / way 38.90 58.63 Chiffrenpanzer / way 63.95 57.69 Überladener Vespid / way 45.14 21.87 Entstellter Warpformer
Makro um die gesuchten Kreaturen als Ziel zu verwenden
Da die Kreaturen mit den Forschungsdaten nicht immer leicht zu finden sind, gibt es noch die Möglichkeit ein kleines Makro zu schreiben. Mit dem Makro wird eine gesuchte Kreatur sofort als Ziel markiert, sobald es in Reichweite ist. Sobald ihr euch zu den oben genannten Koordinaten begeben habt, solltet ihr immer wieder auf das Makro klicken um die gesuchte Kreatur sofort zu finden. Der Eintrag muss jeweils das Makro zur aktuell gesuchten Kreatur geändert werden, sodass nur einmal /ziel im Makro steht.
/ziel Vergangener Geomentar / ziel Moosüberwucherter Wächter / ziel Vollgefressener Runenschmauser / ziel Beherrschtes Sondermodell / ziel Verdächtiger Nesmin / ziel Scharfaugensammler / ziel Runenfell / ziel Bitterschnabel / ziel Verderbter Runenhorter / ziel Gaiagantik / ziel Überwucherter Geomentar / ziel Angeketteter Diener / ziel Fehlgeleiteter Vollstrecker / ziel Runengesättigter Bufonid / ziel Runendieb Xy'lora / ziel Chiffrenpanzer / ziel Überladener Vespid / ziel Entstellter Warpformer
Als Belohnung vom WoW Erfolg „Den Code entschlüsselnen“ erhaltet ihr das Spielzeug Persönliche Eindämmungsfalle, wobei ihr euch selbst 5 Minuten lang in eine Eindämmungsfalle verschließt.
Vorsicht: Ihr seid mit dem Spielzeug wirklich 5 Minuten lang in der persönlichen Eindämmungsfalle gefangen. Nur der Ruhestein hilft euch früher aus dem Spielzeug heraus.