Erfolg: Von Ringen und Schildkröten
Werft beim Ringwurfspiel erfolgreich 10 Ringe auf Dubenko, die Dunkelmond-Schildkröte.
Belohnung: Spielzeug Dunkelmond-Ringwerfer
Für diesen Erfolg müsst ihr mit allen 10 Ringen die Dunkelmond-Schildkröte Dubenko treffen. Verfehlt ihr mit einem Ring Dubenko, so ist der Erfolg fehlgeschlagen und ihr müsst eine neue Runde anmelden.
Bei dem Erfolg gibt es einen kleinen Trick: Dubenko rennt immer zu einen Ausgangspunkt zurück. Diesen solltet ihr euch merken oder markieren.
Sobald Dubenko von der Markierung seinen Weg gelaufen ist wird er sich wieder umdrehen und in diese Richtung schauen. Sobald er sich in die Richtung der Markierung dreht, klickt ihr auf die Taste „1“ um den Ring zu werfen.
Den Ring zu werfen bedeutet auch eine Verzögerung der Wurfzeit. Wenn ihr die Taste „1“ zum werfen geklickt habt, sobald Dubenko sich wieder zur Markierung dreht, wird der Ring Dubenko durch die Wurfzeit immer an der gleichen Stelle treffen.
Wiederholt diese Technik 10 mal und der Erfolg gehört euch.
Habt ihr mit dieser Technik den Erfolg problemlos errungen oder habt ihr weiterhin Schwierigkeiten?