Stayts auf der Suche nach Tyrs Vermächtnis

Uldaman - LoT +20 | Mythic+ | PUG | Demonology Warlock

Die Woche war etwas stressig. Unsere Mittwochs-Truppe hat sich auf Donnerstag vertragt und dort genau einen gemeinsam gespielt – das auch nur zu viert (+1 Random). Etwas wenig für eine „Push-Week“. Mal ehrlich – die diese Woche sind vergleichsweise einfach und sollten es erlauben den Raider.io-Score etwas in die Höhe zu bringen. Leider mangelte es mir oftmals an Zeit für einen koordinierten Gilden-Run. Meist hieß es die Tage für mich: Kurz on kommen, fix in den Group-Finder eine Instanz machen und dann wieder off.

Pingli und Turoq sind die Woche davon gezogen und haben die Woche gut ausgenutzt. Nice Jungs! Pingli hatte zwischenzeitlich knapp 150 Punkte Vorsprung – das konnte ich mir natürlich nicht gefallen lassen.  😉 … Einholen wird schwer, aber den Abstand etwas verkürzen sollte drin sein.

Also auf nach Uldaman – dort hatte ich auf „tyrannisch“ bislang nur einen +16 (!!!) … da sollte es ein paar Punkte zu holen geben. Ein paar erfolglose Versuche – bei denen es zumeist am Heal beim dritten Boss scheiterte – habe ich nun stolz zu verkünden, dass der letzte noch ausstehende S2- auf Stufe 20 erfolgreich absolviert wurde. 🙂

Viel Spaß beim Video. Wenn ihr mögt lasst gern einen „Daumen hoch“ und ein Abo da.

Log: https://www.warcraftlogs.com/reports/T7nPgF9yv2HZQLwa#fight=1&type=summary

Raider.io: https://raider.io/mythic-plus-runs/season-df-2/8504718-20-uldaman-legacy-of-tyr


Schreib mir deine Meinung

Ein gültiger Name ist erforderlich.

Kurzübersicht:
Author: Stayts
Lesezeit: 2 Minuten
Kategorie: CasualClan
Kategorie: Videos
Kategorie: World of Warcraft
Empfehlung: Beitrag teilen
Reaktionen: 0 Kommentar(e)
Beitragsthemen: